16.10.2013

5.000-ster Vertrag unterschrieben – Kundin erhält Gratis-Naturstrom

„Nun kann ich mir etwas für einen schönen Urlaub zurücklegen“, freut sich Christin Hase. Mit ihr begrüßen die Stadtwerke Thale ihren 5.000sten Kunden.

Ein glückliches Händchen führte die Feder von Christin Hase bei der Vertragsunterzeichnung. Als Dankeschön darf sie sich nun über die Lieferung von Naturstrom Gold für ein Jahr (max. 2.000 kWh) freuen. Das entspricht einem Wert von 600 Euro. Gerlinde Dathe, Kundenberaterin der Stadtwerke Thale begrüßte Christin Hase und gratulierte.

Über einen Bonus von 50 Euro sowie eine Preisgarantie bis zum Ende des Jahres können sich alle neuen Stadtwerke-Kunden freuen, wenn sie einen Stromliefervertrag, auch für Wärmepumpen oder Speicherheizungen abschließen. Bei einem Gasliefervertrag beträgt die Wechselprämie sogar 80 Euro. Im Kundenbüro errechnen die Kundenberater die Einsparmöglichkeiten im Vergleich zu anderen Anbietern. „Besonders durch die Preiserhöhung einiger Mitbewerber ergeben sich für Neukunden zusätzliche Einsparmöglichkeiten“, erklärt Gerlinde Dathe.


Kundenbüro
Karl-Marx-Straße 35
06502 Thale
Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
11:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr

Kontakt
Impressum
Datenschutz