Senden Sie uns hierfür einfach das SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt zurück, damit wir künftig alle Abschlags- sowie Rechnungsbeträge termingerecht von Ihrem Konto einziehen können. Sie brauchen sich dann um die einzelnen Fälligkeitstermine nicht mehr zu kümmern.
Einfache Lastschrifterteilung in 3 Schritten
- Schritt: Bitte füllen Sie die Formularfelder aus. Die eingegebenen Daten dienen zur Formularvervollständigung. Dabei werden die mit * gekennzeichneten Felder für die weitere Bearbeitung benötigt und sind daher unbedingt anzugeben.
- Schritt: Bitte drucken Sie das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat in Originalgröße aus und unterschreiben Sie es. Ohne Ihre Unterschrift ist das Mandat nicht gültig.
- Schritt: Bitte falzen Sie das SEPA-Lastschriftmandat entlang der vorgegebenen Linie und senden Sie es anschließend in einem Fensterbriefumschlag kostenlos an uns zurück. Eine Briefmarke muss nicht aufgeklebt werden.
Ihre Fragen beantworten wir gern: Besuchen Sie uns in unserem Kundenbüro, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 03947 209890 an oder senden Sie eine E-Mail an service(at)stadtwerke-thale.de.